Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   7.03.14 14:25
    bücher gehören auch weg.
   7.03.14 19:11
    ok danke, werd ich mir ü


http://myblog.de/spielzeugfreieszuhause

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag 12

Also, zur zeit sind wir alle mit husten, schnupfen und co im Bett; wo es dann auch egal ist ob man spielzeug hat oder nicht; denn das einzige dass dann wichtig ist, ist MAMA! Wenn man Glück hat auch Papa!

Was nun in unserem Fall zur Zeit auch gottseidank so ist! Ein Lob an die tollen PAPAs, (an dieser Stelle)!!!

Aber meine bald 5 jährige Tochter machte heute eine ganz geniale Meldung und die will ich nie vergessen: Als ich sagte, ich müsse heute allen Kindern und ihren Mamis ein sms schreiben, dass sie wissen dass ich krank bin und der Musikunterricht entfällt meinte sie: (natürlich gar nicht auf ihren eigenen Vorteil bedacht!!!Hihih) : "Wow mama, da musst du ja voll viele sms schreiben und schreiben und das dauert voll lange.... Warum machst du es nicht so dass du einen schreibst und der nächste soll an den nächsten ein sms schreiben und immer so weiter...." Das fand ich wirklich sehr logisch überlegt und natürlich war der Hintergedanke der, dass ich ja nicht zu lange am handy sitze.....

 Was dann mal irgendwann mal,....eine nette überlegung für meinen Entzug,...ah...ich meine Verzicht wäre. 

17.3.14 21:45
 
Letzte Einträge: Tag 2, Erfahrungen bisher.....( tag 8), 18.6.2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung