Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   7.03.14 14:25
    bücher gehören auch weg.
   7.03.14 19:11
    ok danke, werd ich mir ü


http://myblog.de/spielzeugfreieszuhause

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erfahrungen bisher.....( tag 8)

Also,..sehr spannend all diese Erfahrungen wirklich selber zu erleben, ohne dass ich sie lesen muss (hihi) Selber darüber zu schreiben ist wirklich dann was anderes...

 

1. Unsere Aufmerksamkeit einander gegenüber ist stärker geworden : Es fallen uns Dinge die passieren mehr auf. Es hat sich ja auch alles reduziert,...deshalb werden uns einzelne Tätigkeiten die der andere macht bewusster. Wir nehmen auch mit unserer Aufmerksamkeit mehr am anderen teil

2. Die Kids streiten wirklich weniger!!!

Es ist wirklich weniger Gries um Dinge die alle beide haben wollen....sie haben die Aufmerksamkeit auch beim Spielen auf andere Dinge wie Spielsachen...Wenn freunde da sind spielen sie mit einfachen Alltagsdingen, basteln sich Dinge und man hört sie seltener Streitgespräche haben..

3. Sehr kreativ!

Sie basteln sich Dinge, die sie zum Spielen benötigen. Als ich nachhause kam sah ich voll die coolen "Ferngucker" die sie sich gebastelt hatten,.. Auch wir miteinander sind kreativ im Basteln von Spielen und Falttechniken entwickeln und lernen. 

 Heute , nach einer Woche, hatte ich Lina-Marie ja angeboten, sie darf sich dann 1 Spielzeug aussuchen... gestern erzählte sie mir davon dass sie ihr playmobilhaus haben will, heute war sie sich nicht merh sicher und hat sich bis jetzt noch nichts ausgesucht...

 

4. MEHR Draussen!!!

Wir sind wirklich viel mehr draussen, machen mehr bewegung gemeinsam, sport mit anderen und frische luft tanken.. Gefällt mir sehr sehr gut!

 

5. WENIGER am Abend zum zusammenräumen!!!

Das ist echt der Bonus- Effekt für mich als Mami....Endlich kein saustall am Abend mehr!!!!!!!!

 

12.3.14 21:40
 
Letzte Einträge: Tag 2, tag 12, 18.6.2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung