Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   7.03.14 14:25
    bücher gehören auch weg.
   7.03.14 19:11
    ok danke, werd ich mir ü


http://myblog.de/spielzeugfreieszuhause

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Also, simon hat statt dass er mit stecksteinen an seinem Rutschauto gespielt hat, dinge in den Geschirrspüler gesteckt. Auf unserem Badestockerl geturnt, und Gehübungen mit dem Mistkübel gemacht.

Lina-Marie hatte nachmittag Tanz-stunde, (Kindertanz), somit war schon der halbe Nachmittag verplant. Aber wir bekamen noch eine ganz tolle Chance!!! NAchdem ich meine Walking-Runde noch nicht gemacht hatte, bot ich ihr an mich mit dem RAd zu begleiten. Ja, und so geschah es...1,5 Stunden draussen...meine Tochter auf dem Rad und das ohne zu murren! NAchdem ich ihr gesagt hatte es würde länger dauern und sie müsse dabei durchhalten hatte sie kein andere wahl...oder so halt..jedenfalls kamen wir völlig erledigt (vor allem sie...) zuhause an. Aber Frischluft lässt grüßen,...wir schliefen beide um 20 uhr ein.

( Ich war jedoch schon ein stunde am vormittag mit dem Wagerl unterwegs nachdem mein kleiner Sohnemann entschied doch nicht so schnell einschlafen zu wollen...)

Aber beim Abnehmen ist Bewegung ja nicht von Nachteil!

 

7.3.14 19:05
 
Letzte Einträge: Erfahrungen bisher.....( tag 8), tag 12, 18.6.2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung